Kletterausflug der Meute Fuchs – Unsere Jüngsten wollen hoch hinaus!

„Können wir auch auf den ganz hohen rauf? – Schon rum? – Wir wollen nochmal!“ Waren die Worte der Meute Fuchs die sie auf ihrem Abschluss Ausflug vor dem Sommer zum Kletterpark Strassmühle am 04.06.2016 wohl am häufigsten fallen ließen.Kletterausflug Gruppenbild

So starteten wir um 11.30 Uhr in Heideck um in unser kleines Abenteuer zu fahren.

Kletterausflug In Action

Nach einer kurzen Einweisung und Anlegen der notwendigen Klettergurte suchten wir auf dem Plan auch schon unsere Parcours aus. Zum großen Bedauern der Meute kamen nur drei Parcours aus der beachtlichen vorhandenen Vielfalt in Frage. Der Wurzelzwerg-, der Zwergenland-, und der Wichtelweg-Parcour.

Diese legten wir zur Enttäuschung der Meute Fuchs viel zu schnell, binnen 1 ½ hinter uns und konnten zur Wiese gehen um zu Mittag zu essen. Anschließend betrachteten wir noch mit großer Begeisterung Rehe(und EINEN Hirsch), Kühe und Wildschweine die wir sofort als neue Freunde anerkannten.

Kletterausflug Tiere

Gegen 14.30 Uhr fuhren wir wieder nach Hause aber nicht ohne das Versprechen abgelegt zu haben in drei Jahren wiederzukommen, wenn wir dann endlich alt genug sind um auch die ganz großen Parcours zu beklettern!

Gut Jagd,

Eure Mimi und Meute Fuchs

Hier geht’s zum Fotoalbum.

Kommentar verfassen