Meute Fuchs

Meute Fuchs

Akela/Meutenführer: Miriam Schlerf
Meutenstunde: Donnerstags 17:30 Uhr bis 19 Uhr
Die Wölflinge sind Jahrgänge 2007 bis 2010.

Wir sind die Meute Fuchs! Wir sind die jüngste Gruppe der Pfadfinder Heideck und bestehen aus 2 Mädchen und 4 Jungs im Alter von 6-9 Jahren und natürlich unserm Akela (Meutenführer) Mimi. Wir treffen uns Donnerstags von 17.30-19.00 Uhr am Gemeindehaus Heideck um dort gemeinsam viele tolle Spiele zu spielen und das Grundkonzept der Pfadfinderei durch Geschichten, Bilder und Basteln zu lernen. Unser nächstes Ziel ist es gemeinsam aufs Regionsmeutenwochende der Region Mitte zu fahren.

Gut Jagd

Eure Füchse!

P.S.: Wir haben noch Platz für Dich! Wenn du im Alter von 7 – 9 Jahren bist, komm einfach mal Donnerstags zu unserer Meutenstunde!
Wir freuen uns auf Dich!

Falls du Fragen hast nutze unser Kontaktformular oder schreibe an info@vcp-heideck.de